Touch for Health

 

Lösungen – Die Lösung eines Problems liegt nicht etwa darin, dass das Problem gelöst wird, sondern darin, dass ich mich vom Problem löse

 

Touch for Health ist eine Selbsthilfemethode, die aus der Angewandten Kinesiologie entwickelt wurde, zur Stärkung von Gesundheit und Wohlbefinden. Elemente aus der Chiropraktik, Bewegungslehre, Akupressur, Ernährungswissenschaft und Erkenntnisse der chinesischen Energielehre um die Bedeutung des Ausgleichs des Energieflusses, fließen in dieses System ein.

Es wird davon ausgegangen, dass unser Wohlbefinden auf dem gleichmäßigen Energiefluss unseres Meridiansystems im Körper beruht. Nehmen Sie die Möglichkeit wahr, sich selbst Gutes zu tun und sich im wahrsten Sinne des Wortes zu “ent-wickeln”. Neben den Einzelsitzungen besteht die Möglichkeit, an Seminaren teilzunehmen.

Kommentare sind deaktiviert.