Meine Ausbildung

 

Seit 1999 bin ich kinesiologisch tätig. Mit einer dreijährigen Ausbildung als begleitende Kinesiologin DGAK habe ich mein Wissen professionalisiert und vertieft.

Darüberhinaus bin ich

 

Die dreijährige Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin DGAK habe ich am IKL in Damme absolviert. Die Ausbildung wird vom International Kinesiology College in Nanbour, Australien (IKC) geprüft und anerkannt. Die Standards werden als dreistufige Ausbildung in Gestalt von Basis-, Aufbau- und Expertenstufe umgesetzt, wobei folgende Ziele erreicht werden:

  • Umfassendes kinesiologisches Fachwissen und die Vermittlung von kinesiologischen Fertigkeiten
  • Erweiterte Kenntnisse u.a. in Bereichen wie Anatomie, Stoffwechsel, Bewegung, Lernen, Stress-Abbau und Kommunikation, sowie Aufbau einer Praxis
  • Praktische Erfahrungen und Selbststudium

 

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert.